Ich bin...


...hier, präsent und bereit zu unterstützen auf dem eigenen Weg zu sich - du hast alles in dir, folge

deiner tieferen Weisheit, deinem Körper, deiner Intuition. 


Den größten Stellenwert in meinem Leben hat mein Sohn und der Ausdruck von dem, was mich als menschliches Wesen, als Frau und Mutter ausmacht. Besonders wichtig ist für mich eine gute Kommunikationsebene mit den Menschen, die sich durch Respekt, Offenheit und Empathie auszeichnet und dem anderen immer das Gefühl gibt, geliebt und angenommen zu sein, auch bei Differenzen. Meine Arbeit als Kinesiologin und Shiatsupraktikerin erfüllen mich und geben mir meinen Platz in dieser Welt. Daneben brauche ich die Möglichkeit der ständigen Weiterentwicklung auf persönlicher und beruflicher Ebene. Daneben liebe ich es auch, diese Qualitäten in meine Tätigkeit als Eventmanagerin einzubringen, was eine interessante und spannende Herausforderung ist, weil es doch sehr unterschiedliche Fähigkeiten erfordert. Meine Kraft schöpfe ich für meine Arbeit aus der Bewegung (ich liebe die verschiedenen Sportarten) und der Natur, dort wo ich mich geborgen und zuhause fühle. Ganz wichtig ist für Puja - kleine Rituale im Alltag, Pausen für die Seele und den Geist.