ACHTSAMKEIT - AWAKENING

... bedeutet Präsenz - Bewußtwerdung - Erwachen... im Moment

 

Tägliche Übungen physisch, emotional, energetisch und geistig entwickeln meine Präsenz und Gegenwärtigkeit in meinem Alltag. Bewusstwerdung, Erwachen, was bedeutet das eigentlich, über was will man bewusst werden, woraus erwachen?

 

Es bedeutet für mich, ich funktioniere nicht mehr einfach nur und arbeite und bewege mich wie ein Roboter durch meinen Alltag ohne zu merken, was gerade um mich herum geschieht, wo ich mich hin- oder durchbewege oder es sind auf einmal Stunden vergangen und ich nicht weiß, wohin...

 

Präsenz und Achtsamkeit steigert die Intensität meines Lebens und Alltags, Zeit verlangsamt sich, es nährt und füllt innerlich mit einer tiefen Ruhe und Gelassenheit, ich bin da - im Moment, in meinem Körper - wach und gegenwärtig!

 

Hierzu biete ich Videos zum Mitmachen an, zur täglichen Steigerung der Energie und des Körperbewußtseins. Es gibt Brainwave Technologies zur Tiefenentspannung und Subliminals, die Sie im Schlaf unterstützen, Buchempfehlungen rund um Körperwahrnehmung oder Bewußtseinsentwicklung sowie Links zu interessanten Menschen und Themen.

 

Ich wünsche euch viel Spaß dabei beim Anschauen, Ausprobieren, Stöbern und Schmökern!!!

 

Gerne kann man mich für weitere Auskünfte, Sitzungen, energetischen Behandlungen jederzeit kontaktieren.